DIVERSES

Beringen kauft Fussballplatz

Was lange währt wird endlich gut!

Publiziert am 29.06.2016 - SN

Journal

 

BERINGENDie Gemeinde Beringen ist die neue Besitzerin des Fussballplatzes                                 im Grafenstein.

 

Der Gemeinderat hat den entsprechenden Kaufvertrag genehmigt, wie diese Woche mitgeteilt wurde. Der Fussballplatz war bis anhin in Privatbesitz. Da die Parzelle in der Zone für öffentliche Bauten und Anlagen liegt und eine wichtige Rolle in der Jugendarbeit des Fussballclubs spielt, erschien es dem Gemeinderat angebracht, auf das Verkaufsangebot einzugehen. Der Kauf kostet die Gemeinde 100 000 Franken, wie Gemeindepräsident Hansruedi Schuler auf Anfrage von Radio Munot sagte.

Der Garderobenbereich hat ein neues Outfit bekommen!

Pokale, Trophäen und Mannschaftsfotos haben einen Ehrenplatz im Garderobenbereich erhalten!

 

In einer Nacht- und Nebelaktion wurde gemessen, gebohrt, geschraubt (über 40 Schrauben), aufgestellt und aufgehängt.

 

 

Herzlichen Dank dem Helfer-Team:

Bernd Tribelhorn

Peter Maag

Corinne Maag

Michèle Winterflood

Mirjana Breitenmoser

 

Es ist echt toll geworden!

FC Beringen

Werkstrasse 21

Postfach 25

8222 Beringen

 

info(at)fcberingen.ch

HAUPTSPONSOR

 

   So können Sie

   Sponsor

        werden!