Schaffhauser Cup-Final 2015

FC Beringen (Jun. A+) - FC Schaffhausen (CCJLA):  2:5

.

Nach einer souveränen Qualifikation für den diesjährigen Schaffhauser Cup-Final am Pfingstmontag, 26. Mai 2015 in Diessenhofen, erlitten unsere Junioren nach einem spannenden Finalspiel gegen die Junioren A, Coca Cola-League des

FC Schaffhausen leider eine unverdiente 5:2 Niederlage.

 

Nach einer knappen Führung des FCS von 3:2, erhielten die Beringen die Chance per Elfmeter zum verdienten Ausgleich, doch der Lattenschuss des Käptens war das Krönchen aller missglückten Torchancen des FC Beringen. Trotz allem blieben die Beringer stets offensiv, hatten überwiegend Ballbesitz und riskierten dadurch Kontertore, welche die hohe Liga des FCS dankend entgegennahm und verwirklichte.

 

Trotz allem sprach der Trainer, Nicola Pizzillo seinen Jungs den höchsten Respekt zu, vor dieser guten Leistung und war vollends zufrieden, wie auch die vielen zugereisten Beringer Fans. (gb)

 

....zu den Fotos

Siegerehrung

FC Beringen

Werkstrasse 21

Postfach 25

8222 Beringen

 

info(at)fcberingen.ch

HAUPTSPONSOR

 

   So können Sie

   Sponsor

        werden!