1.Platz für das Team Da!!!

 

Das Team Da sicherte sich in einem phänomenalen Endspurt den 1. Platz in der Gruppentabelle. Im zweitletzten Spiel am 10.6. im Spitzenkampf gegen den FC Neuhausen gingen die Emotionen hoch zu und her. Der FC Beringen konnte sich jedoch mit einem 3:2 den Sieg ergattern, bekam somit wichtige 3 Punkte aufs Konto und konnte in der Gruppentabelle mit dem FC Neuhausen gleichziehen. Nun kam es auf das letzte Spiel an. Da Neuhausen kein Spiel mehr hatte, jedoch die bessere Tordifferenz aufwies, wussten die Beringer, dass sie im letzten Spiel am 14.6. gegen den FC Neunkirch sicher gewinnen müssten und dies mit mindestens 11:0 Toren. Ob dies gelingen würde?

FC Beringen

Werkstrasse 21

Postfach 25

8222 Beringen

 

info(at)fcberingen.ch

HAUPTSPONSOR

 

   So können Sie

   Sponsor

        werden!