SPIELBERICHTE UND FOTOS DER Eb/c-JUNIOREN

FCB "Line up" bei Grasshoppers Club Zürich

Der Samstag 30.April dürfte den 11 E-Junioren wohl noch lange in Erinnerung bleiben:

Sie durften als Line-Up-Kids beim Grasshoppers Club Zürich einlaufen.

So besammelten wir uns am späteren Nachmittag beim Clubhaus und fuhren gemeinsam Richtung Letzigrund. Dort angekommen wurden die Kinder dann von 2 Betreuerinnen in Empfang genommen und verschwanden kurz darauf in den "Katakomben" des Stadions.

Dort wurden sie Match-Konform mit Tenu, Hose und Stulpen ausgerüstet. Der Ablauf wurde geprobt und dann durften sich die Kinder der Grösse nach in der "Mixed-Zone" aufstellen.

Schon kamen die Spieler, nahmen die Kinder an die Hand und dann war er da - der lang ersehnte Moment:

Gemeinsames Einlaufen ins Stadion! 11 leuchtende paar Kinderaugen blickten uns entgegen und es wurde eifrig gefilmt und fotografiert.

Viel zu schnell war der Moment aber vorüber und die Kids mussten (durften) wieder zurück in die Garderobe. Nach dem Umziehen (wenn das nach den eigenen Spielen nur auch immer so schnell gehen würde.....) wurden die Kids dann zurück auf die Tribüne zu uns Eltern gebracht und wir durften gemeinsam das Spiel zu Ende schauen.

 

Geendet hat es im übrigen mit 2:1 für YB - trotz des eifrigen Mitfiebern der 11 neuen GC-Fans.

FC Beringen

Werkstrasse 21

Postfach 25

8222 Beringen

 

info(at)fcberingen.ch

HAUPTSPONSOR

 

   So können Sie

   Sponsor

        werden!