14. Januar 2017

G-Junioren holen Turniersieg am Schaffhauser Indoor Masters 2016!

13. Februar 2016


Am Samstag morgen war es wieder soweit, unsere jüngsten Junioren traten bei den Schaffhauser Indoor Masters 2016 an. Die Gruppenphase wurde souverän überstanden, aus 3 Spielen resultierten 7 Punkte und ein Torverhältnis von 7:4, somit schloss man die Gruppenphase mit dem 2. Platz ab Punktgleich mit dem Tabellenersten. Nun stand das Halbfinale auf dem Programm man spürte bis zum hintersten Zuschauerplatz das die FCB-Jungs unbedingt ins Finale wollten. Das Spiel war sehr hart umgekämpft, doch der FC Beringen hatte mehr Spielanteile und dann passierte es trotzdem, der Gegner trifft zum 0:1, aber auch dieser Rückschlag brachte unsere Jungs nicht von ihrem vorhaben ab und sie wurden für ihre tolle kämpferische Leistung 15 Sekunden vor Schluss belohnt, als Pascal aus der 2. Reihe ausholte und einen wünderschönen Treffer zum 1:1 markierte. Riesen Jubel brach aus, auf dem Platz aber auch auf der Tribüne. Nun ging es zum Penaltyschiessen. Dort trafen Nico und Lionel souverän für den FCB, im Gegenzug hielt unser überragender Torhüter Niklas 2 gegnerische Penalty`s und somit konnte man sich über den Finaleinzug freuen. 

Im Finale traf man wieder auf den FV Hegau wie schon in der Gruppenphase gegen den man 2:2 gespielt hatte. Die Nervosität war auf den Zuschauerrängen zu spüren sowohl bei den Beringern aber auch bei den Hegauerfans. Beide Teams boten eine super Leistung, dass Spiel war ein offener Schlagabtausch und wirklich nichts für schwache nerven. Dann beim Stand von 2:2 und wieder so 15 Sekunden vor schluss, diesmal war es Shahin einer unserer jüngsten Junioren, wie ein grosser hatte er sich durch eine ganz tolle Einzelaktion durchgeboxt und hatte den Siegtreffer auf dem Fuss. Aber aus noch immer unerklärlichen Gründen konnten die Gegnerischen Spieler den Ball noch vor der Linie klären und somit mussten unsere Jungs wieder ins Penaltyschiessen. Für den FC Beringen trafen diesmal Mats, Nico und Nuno in souveräner Manier und Niklas unser Torhüter hielt beim letzten Schuss des Gegners mit einer Weltklasseparade den Sieg fest. Nun brach der Jubel auf dem Platz aber auch auf der Tribüne ganz aus. Übrigens konnte Trainer Ralph der durchs ganze Turnier erstaunlich ruhig und souverän blieb, mit diesem Turniersieg den Titel an dem Schaffhauser Indoor-Masters verteigen!

Gratulation an unsere jüngsten Fussballer im Club für den Turniersieg!

2. PALMBERG Blitz-Fussballhallenturnier

13. Dezember 2015

 

Wir danken den Firmen

 

PALMBERG und 

Rizzolo Holzbautechnik

 

 

herzlich für Ihre grosszügige Unterstützung!

Zu den Bildern:

1. Gruppe G-Junioren:      8.30 - 10.45

2. Gruppe G-Junioren:    11.15 - 13.30

3. Gruppe F-Junioren:     14.00 - 16.15

4. Gruppe F-Junioren:     16.45 - 18.45 

 

1.Hallenturnier der G-Junioren                                beim FC Ellikon-Marthalens

22. November 2015

 Die Jungs haben engagiert und mit viel Freude gespielt.    

G-Junioren Turnier in Neuhausen

Ein grossartiges Gefühl!

Derby FC Beringen - SV Schaffhausen


 Sonntag, 23.08.2015


Mit grossen leuchtenden Augen und ziemlich aufgeregt vor lauter Freude sind heute unsere Jüngsten Hand in Hand mit den Spielern  auf den Grafenstein eingelaufen.

 

...zu den Fotos

4. Platz am Hallenturnier des FC Töss!

8.3.2015

Hallenturnier Beringen vom 13.12.2014

Resultate G-Junioren ab 8.30 Uhr
Hallenturnier FC Beringen Resultate G1.d
Microsoft Word Dokument 60.0 KB


Resultate G-Junioren ab 11.15
Hallenturnier FC Beringen Resultate G2.p
Adobe Acrobat Dokument 213.1 KB

Der FC Beringen führt am Samstag, 13. Dezember 2014, das 1. Palmberg-Blitzfussballturnier in der Zimmerberghalle in Beringen durch.

 

Ein Blitz-Turnier dauert nur 2 ¼ Stunden (wie ein Aussenturnier). Zuerst spielen die G-Junioren zwei Turniere und danach die F-Junioren.

 

Zusätzlich gibt es einen grossen Spielplatzteil für Kinder (u.a. Duplosteine, Geschicklichkeitsspiele, Malen), die nicht am Turnier teilnehmen (aber z.B. mit den Eltern mitkommen müssen..…). Auch die Fussballspielenden können sich nachher noch austoben, wenn sie möchten.

Hallenturnier Büsingen vom 6. Dezember 2014

Auch beim Turnier des FC Büsingen waren die F- und G-Junioren wieder mit vollem Elan dabei und konnten sogar noch den Samichlaus begrüssen.

Juniorenturnier vom Sonntag, 23.11.2014

Die G-Junioren sind mit zwei Mannschaften am Hallenturnier des FC Ellikon/Marthalen erfolgreich in die Hallensaison gestartet.
Die G-Junioren sind mit zwei Mannschaften am Hallenturnier des FC Ellikon/Marthalen erfolgreich in die Hallensaison gestartet.

F- und G-Junioren-Plauschturnier

Sonntag, 12. Oktober 2014

FC Beringen

Werkstrasse 21

Postfach 25

8222 Beringen

 

info(at)fcberingen.ch

HAUPTSPONSOR

 

   So können Sie

   Sponsor

        werden!